• Mo - Do: 07:00 - 16:30 | Fr: 07:00 - 12:00 Uhr
  • 09221 . 395 48 30
  • info@singer-metall.de
Innentreppe
Edelstahl-Geländer
Innentreppe
Innentreppe

Projektbeschreibung

Eine viertelgewendelte Wangentreppe für den Innenbereich. Der Treppenantritt wurde auf Kundenwusch verbreitet. Die Treppenwangen wurden in Farbe Eisenglimmer pulverbeschichtet.

Die Treppe erhielt ein einseitiges Stabgeländer in Edelstahl mit einem nach innen gesetzten Handlauf.

Als Treppenbelag wurde Holz gewählt, welches farblich an die Kundenvorstellungen angepasst wurde.

 

Hinweis: Zur Bildvergrößerung klicken Sie auf das jeweilige Bild.

Projektdetails

Projekttyp Treppen
Materialien Stahl pulverbeschichtet, Edelstahl, Holz

Leistungen

Für den Kunden haben wir folgende Leistungen erbracht:

  • Beratung und Service
  • Planung und Konzeption
  • Konstruktion und Montage vor Ort
DatenschutzImpressum | © 2021 SINGER METALLBAU - Alle Rechte vorbehalten.
Logo Design, Werbung, Webdesign & Programmierung: Werbeagentur mediendesignwerk in Bayreuth / Oberfranken